• Jobs Job bei Karls Markt OHG

Karls Markt OHG

Döbeln

Döbeln

WILLKOMMEN BEI KARLS Tauche ein in die vibrierende Welt von Karls mit 5 Erlebnis-Dörfern, 3 Hotels, einem bezaubernden Rittergut und einer maritimen Erlebnis-Welt. Hier treffen über 30 Nationalitäten aufeinander, und unsere 1.000 Karlsianer, die das ganze Jahr über bei uns sind, sorgen für eine herzliche Atmosphäre. Während der Saison wächst unsere Familie sogar noch weiter. Unsere Karlsianer machen jedes Erlebnis-Dorf zu einem magischen Ort. Sie lieben es, unsere Fans zu begeistern und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Mitarbeiter Gastronomie (Mensch) DEINE ROLLE Als Gastro-Karlsianer bist Du ein wahres Multitalent Souveräne Führung Deines Gastro-Outlets Meister der Sauberkeitskunst Prozesse mit einer Prise Leidenschaft optimieren Fans mit extra Herzlichkeit begrüßen Die Fäden Deiner eigenen Kasse von morgens bis abends in der Hand halten Du begeisterst unsere Fans mit köstlichen Speisen und einem herzlichen Empfang. Sauberkeit und Qualität sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Egal, ob Du in der Hofküche kreative Gerichte zauberst oder an der Front unsere Fans bedienst, Dein Ziel ist es, jedem Besuch ein Lächeln zu entlocken. Mit strukturierter Arbeitsweise minimierst Du Wartezeiten, und falls mal etwas nicht nach Plan läuft, bist Du sofort zur Stelle, um eine rasche Lösung anzubieten. DEINE FÄHIGKEITEN Spürbare Begeisterung für den Umgang mit Menschen Coolness in der Hitze des gastronomischen Alltags Neugierige und lernbereite Einstellung Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten Emotionale Kochkünste für unvergessliche Genussmomente Verlässlichkeit als Tugend und Versprechen Allround-Talent für Glanzleistungen im Team Lösungsorientiert bei Herausforderungen Mit diesen Qualitäten gestaltest Du nicht nur Deine Rolle, sondern die gesamte Karls-Familie. Willkommen in einer Welt, in der Deine Persönlichkeit den Unterschied macht! Ob Gastro-Profi oder Quereinsteiger, jeder kann mitmachen. Wir freuen uns auf Persönlichkeiten, die mit Herzlichkeit und Positivität glänzen. Wie zum Beispiel: Quereinsteiger:innen, Friseur:innen, Kellner:innen, Callcenteragent:innen und oder Zusteller:innen WIR BIETEN DIR ONLINE-ACADEMY SPONSORING GANZJÄHRIGE TESTPREISE IN UNSEREN HOTELS DARAUF SIND WIR STOLZ KARLS-ACADEMY DIVERSITY UNSERE PHILOSOPHIE DU RABATT AUF ERDBEEREN FAMILIÄRES BETRIEBSKLIMA TEAMGEIST undamp; ZUSAMMENHALT WERTSCHÄTZUNG PERSONALRABATT IM BAUERNMARKT BERRY-SMART - LERNE DEUTSCH - DEIN KOSTENLOSER DEUTSCHKURS DEIN FEEDBACK IST UNS WICHTIG PERSONALRABATT IN UNSERER GASTRONOMIE EASY MONEY INTELLIGENTE DIENSTKLEIDUNG BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE PÜNKTLICHE LOHNZAHLUNG AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN WIR HELFEN DIR, WENN DU UNS BRAUCHST KARLS NACHHALTIGKEIT KOSTENLOSER WACHMACHER-KAFFEE undamp; TEE JUBILÄUM JAHRESKARTEN KARLS HILFT JOBRAD-LEASING KONTAKT Bist Du bereit für Dein Karls Erlebnis? Dann bewirb Dich gleich hier - Wir freuen uns auf Dich! Standorte: 18182 Rövershagen, 04720 Döbeln Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Weitere Informationen findest Du direkt unter: karls.de/jobs

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Karls Markt OHG (Döbeln)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   BRK-Kreisverband Bad Kissingen (Bad Kissingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bredeney)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)